Sixx Paxx - #followme Tour





Datum:
Zeit:
20:00 Uhr
Ort:
Basel, Musical Theater Basel
Dienste:
Drucken   /    Outlook (ics-Datei)   /   Google Kalender Google Kalender   /   Yahoo Kalender Yahoo Kalender
Aktuelles Wetter in Basel:
 
Event-Infos:

Bei der brandneuen und exklusiven Show entführen die Sixx Paxx ihre Zuschauerinnen zu einem erotischen Abenteuer, das jede heimliche Fantasie übertrifft. Seid live dabei, wenn die durchtrainierten Jungs ihre Hüllen fallen lassen und dem Publikum mit ihren zum dahinschmelzenden Sixpacks und Knackpos einheizen.

Selbst nach fünf Jahren Male-Revue-Show mit ausverkauften Theatern und unzählig höherschlagenden Frauenherzen, schaffen es die geborenen Entertainer wieder einmal, ihr Publikum bei der #followme-Tour mit neuen sexy Kostümen, noch mehr Livegesang und prickelnden Showeinlagen zu überraschen. So viel sei schon mal verraten: Es wird magisch!

Dabei sorgen atemberaubende Akrobatik und unwiderstehliche Dancemoves für Kreischalarm. Und der wird bei dieser Show garantiert lauter denn je. Wer die Jungs kennt, weiss mit wieviel Charme und Sexappeal sie ihre Zuschauerinnen verführen - und das nicht nur auf der Bühne. Die Stripper lassen es sich nicht nehmen, dem Publikum so nah wie möglich zu sein. Immerhin wollen durchtrainierte Körper nicht nur angeschmachtet, sondern auch angefasst werden.



Altersbegrenzung:

Einlass ab 16 Jahren mit Teilnahmeerlaubnis

Einlass generell ab 18 Jahren


Links:
Webseite:
Ticket/s bestellen:
Dieser Link ist leider noch nicht verfügbar.

Social Media:
Video zeigen:
Dieser Link ist leider noch nicht verfügbar.


Stand­ort:

Veranstalter:
act entertainment ag
Paulusgasse 16
4051 Basel
Über act entertainment ag:
Das eigentliche Geschäftsfeld von act entertainment als Konzert- und Show- Veranstalter verlangt breitgefächertes Know How in vielen Bereichen. Dank der Hilfe von internen Spezialisten und Partnerfirmen ist act entertainment in der Lage, alle Bereiche abzudecken und Kunden auch gesonderte Dienstleistungen bis hin zu Full-Service anzubieten. Public Relations, Marketing, Ticketing, Veranstaltungstechnik sowie -personal arbeiten Hand in Hand und ermöglichen optimale Projektkoordination.

Für act entertainment Geschäftsführer Thomas Dürr ist das eine konsequente Weiterführung seiner geleisteten Aufbauarbeit in den letzten 15 Jahren. Mit ungebrochener Begeisterung, Wissen und Erfahrung verfolgt Thomas Dürr sein Ziel, dem Publikum ein attraktives, vielseitiges und professionelles Kultur- und Unterhaltungsangebot anzubieten. „Meine Passion ist es, tonangebend in der Traumfabrik Showbusiness zu sein und Trends früh dem Schweizer Publikum vorzustellen.“
Quelle:
Guidle AG
Erweiterte Firmendaten von HELP.CH your e-guide ®


Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene Events publizieren
Haben Sie eine aktuelle Veranstaltung oder eine Messe, welche Sie hier publizieren möchten?

Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.



   Eventliste - Aktuelle Events
03.04.20
Sixx Paxx - #followme Tour
Basel, Musical Theater Basel
Konzert, Musical, Show
10.04.20
Sport
18.04.20
Party, Club
24.04.20
HANFEXPO 2020 in Wien
Wien, Österreich
Messen
26.04.20
Drachengeheimisse über Kräuter
Beinwil am See, im Freien
Familien, Kinder, Ausflüge
02.05.20
Maimarkt
Muri AG, Kloster Muri
Ausstellung
15.05.20 - 17.05.20
Messen

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Event­kalender.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­informationen für Schweizerinnen und Schweizer.


HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Flickr

Ihr Info-Portal

Events einfach finden

Neue Events erfassen
Medienpartner werden
Newsletter abonnieren

Alle Angaben ohne Gewähr.

Kontakt

  • Email:
    redaktion@help.ch

  • Adresse:
    HELP Media AG
    Geschäftshaus Airgate
    Thurgauerstrasse 40
    8050 Zürich

  • Zertifikat: