Wenn Stühle sprechen könnten
Der Event Wenn Stühle sprechen könnten findet am 20.11.2025 in Zürich, Museum für Gestaltung Zürich, Toni-Areal statt. Diese Veranstaltung wird Ihnen präsentiert von Guidle. Der Eventkalender Schweiz zeigt Ihnen untenstehend die weiteren Informationen über die Veranstaltung Wenn Stühle sprechen könnten. Dieser Event ist gelistet in der Eventkategorie Dies & Das.

Event-Details & Location
Jeder Stuhl ist Ausdruck seiner Zeit. Genauer betrachtet, kann er als Zeuge einer Sitzkultur, einer Konstruktionsweise oder einem bestimmten Umgang mit Materialien und Ressourcen gelesen werden. Was macht einen Stuhl einzigartig? Welches Produktionsschicksal teilt er mit seinesgleichen im Archiv der Swiss Design Collection? Dieser Rundgang mit Sebastian Marbacher, der Stühle entwirft, und Renate Menzi, die Stühle für das Museum sammelt, widmet sich der Typologie von Sitzmöbeln.
Eventkalender Schweiz zeigt Ihnen die Informationen über diesen Event Wenn Stühle sprechen könnten und weitere Veranstaltungen aus über 18 verschiedenen Eventkategorien an. In der Eventkategorie Dies & Das sind aktuell 3'562 Events gelistet, welche eine gesamte Laufdauer von 27'379 Veranstaltungstagen aufweisen.
Was ist sonst noch los
Der Event Wenn Stühle sprechen könnten findet am 20. November 2025 statt. Dieser Veranstaltungstag ist ein Donnerstag. An diesem Donnerstag sind noch weitere 142 Events gelistet. Klicken Sie hier für die Event-Liste 20.11.2025.

Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene Events publizieren
Haben Sie eine aktuelle Veranstaltung oder eine Messe, welche Sie hier publizieren möchten?Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Markthalle Langenthal