Das Gartenfest oder: Kleine Lügen erhalten die Erbschaft
Der Event Das Gartenfest oder: Kleine Lügen erhalten die Erbschaft findet von 20.11.2025 - 22.11.2025 in St. Moritz, Hotel Reine Victoria statt. Diese Veranstaltung wird Ihnen präsentiert von Guidle. Der Eventkalender Schweiz zeigt Ihnen untenstehend die weiteren Informationen über die Veranstaltung Das Gartenfest oder: Kleine Lügen erhalten die Erbschaft. Dieser Event ist gelistet in der Eventkategorie Theater, Komödie.
Event-Details & Location
Eine schwungvolle Erbschaftskomödie mit überraschenden Wendungen von Selma Mahlknecht
Drinnen feiern oder draußen? Die Wolken hängen tief über dem Ansitz der Familie von Lilienhain. Ausgerechnet heute, wo das Geburtstagsfest des Patriarchen Hans-Hermann ansteht! Tochter Ann-Louise hat weder Kosten noch Mühen gescheut, um die perfekte Party zu organisieren. Zum ersten Mal seit Langem sollen alle Geschwister zusammenkommen: der erfolgreiche Geschäftsmann Ernst-Eugen aus Amerika, der umtriebige Künstler Django und die geschiedene Lola, das schwarze Schaf der Familie. Alle zeigen sich vor dem Vater von ihrer besten Seite, um beim Rennen um ein Schloss in Frankreich aus dem Familienerbe Sympathiepunkte zu sammeln.
Während Tische und Stühle für die Party von draußen nach drinnen und wieder zurück getragen werden, entfaltet sich auf der Bühne eine Geschichte voller kleiner Lügen, großer Geheimnisse und verblüffender Wendungen – und auch Patriarch Hans-Hermann hat noch eine faustdicke Überraschung im Gepäck!
Auf der Bühne stehen Vitalina Botter, Claudia Ennemoser, Marilyn Giacometti, Rudolf Maag, Gioia Müller, Patrizia Müller, Roman Nendza, Lidia Poltera, Corinna Ravo, Cordelia Schaltegger, Christian Schmid, Claudia Schmid, Simon Schwarz und Franco Tramèr.
Eventkalender Schweiz zeigt Ihnen die Informationen über diesen Event Das Gartenfest oder: Kleine Lügen erhalten die Erbschaft und weitere Veranstaltungen aus über 18 verschiedenen Eventkategorien an. In der Eventkategorie Theater, Komödie sind aktuell 1'375 Events gelistet, welche eine gesamte Laufdauer von 2'491 Veranstaltungstagen aufweisen.
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene Events publizieren
Haben Sie eine aktuelle Veranstaltung oder eine Messe, welche Sie hier publizieren möchten?Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.















